Ist das Unternehmen Tochtergesellschaft eines ausländischen Konzerns?
Können Sie einen deutschsprachigen Kundenservice gewährleisten?
Welche Sortimente möchten Sie über OTTO Market anbieten?
Bitte beachten Sie, dass Produkte aus den Sortimenten Gesundheit, Lebensmittel & Drogerie und Mobilität & KFZ derzeit nicht auf dem Marktplatz verkauft werden können

Sortimentsauswahl

Einrichten & Wohnen
Fashion & Lifestyle
Garten & Handwerken
Sport & Freizeit
Technik & Medien
Gesundheit
Lebensmittel & Drogerie
Mobilität & KFZ
Sonstiges Sortiment
Ihr sonstiges Sortiment darf maximal 255 Zeichen lang sein.
BIONIC-FINISH®ECO (Rudolf Chemie),"bioRe® Sustainable Textiles Standard", Birla Viscose, Blauer Engel, bluesign®, Cradle to Cradle Certified ™, Das "Goldene M", Downpass, ECONYL©, ENERGY STAR®, EU Ecolabel, Fairtrade Cotton, Fairtrade Textile Production, FSC®, Global Recycled Standard, Global Traceable Down Standard, GoodWeave™, GOTS, Grüner Knopf, LENZING™ ECOVERO™, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®, monocel, NATURLEDER IVN zertifiziert BEST, NATURTEXTIL IVN zertifiziert BEST, Nordic Swan Ecolabel, Organic Content Standard, Recycled Claim Standard, REPREVE®, Responsible Down Standard, Responsible Wool Standard, SEAQUAL™, Spinnova,TENCEL™, The Good Cashmere Standard®, Unterstützt Cotton made in Africa, Vegetabil gegerbtes Leder
Bieten Sie Artikel mit einem Mehrwertsteuersatz von 19% an?
Bitte beachten Sie, dass Artikel mit einem Mehrwertsteuersatz von 7% aktuell nicht über den Marktplatz angeboten werden können
Versenden Sie aus einem Lager in Deutschland?
Versanddienstleister für Paketware
Bitte beachten Sie, dass DPD aktuell nur für den Hinweg angebunden werden kann
Nutzen Sie einen der folgenden Versanddienstleister für den Hinweg? DHL, DPD, GLS, Hermes
Nutzen Sie einen der folgenden Versanddienstleister für Retouren? DHL, GLS, Hermes
Können Sie bereits beim Versand der Ware eine Sendungsnummer für den Retourenweg an uns übertragen?
Die Retouren-Sendungsnummer dient der Erstellung des Retouren-Labels und der Nachverfolgung der Retoure. Damit Kund*innen eine Retoure versenden können, melden sie diese im Kund*innenkonto an und laden dort das Retouren-Label herunter. Um dies zu ermöglichen, benötigen wir die Retouren-Sendungsnummer bereits bei der Übermittlung Ihrer Versandbestätigung (nähere Informationen zum Retourenprozess finden Sie in unseren FAQ).